Advocard - Presse

Rufen Sie uns an unter 040 / 23 73 10

Aktuelle Pressemitteilungen

Sie befinden sich hier:

Rechtzeitig zum Anwalt ist der beste Rechtsschutz

Mit einem bundesweit einmaligen Produkt und einer neuen Leistung für Firmenkunden startet Advocard in die neue Saison.


Hamburg, Januar 2009: Was können Verbraucher heute von ihrer Rechtsschutzversicherung erwarten? Dass sie im Fall eines Rechtsstreits schnell und unbürokratisch die anfallenden Kosten übernimmt. Aber reicht das noch aus, oder sollte zeitgemäßer Rechtsschutz schon früher greifen, damit es möglichst gar nicht zu einer langwierigen Auseinandersetzung kommt? Der Hamburger Rechtsschutzversicherer Advocard bietet mit „Rechtsschutz Plus XL“ und dem Inkasso-Schutzbrief „Forderungsmanagement Exklusiv“ schon jetzt zwei neue Servicemerkmale an, die den Versicherten in entscheidenden Lebenssituationen die bestmögliche Rechtsberatung garantieren – und nicht erst dann, wenn der „Schadenfall“, ein möglicher Rechtsstreit, schon eingetreten ist.

Zurück


Mitteilungen

Aktuelle Pressetexte und Presseinformationen


Downloads

Hier finden Sie Bilder und Dateien zum Download


Pressekontakt

Unsere Pressestelle versorgt Sie schnell und umfassend.


Pressearchiv

Alle archivierten Presseinformationen im Überblick.