Advocard - Presse

  040 237310 / Rückruf

Mit einem Anruf Klarheit schaffen: wir sind 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar.

Oder lassen Sie sich zum Wunschtermin anrufen: Rückrufservice

  Schreiben Sie uns

Per E-Mail: nachricht@advocard.de

Per Post:
ADVOCARD Rechtsschutz­versicherung AG
20066 Hamburg

  Rechtsschutz abschließen

Welcher Rechtsschutz passt zu Ihnen?

Stellen Sie sich ganz einfach Ihren individuellen Rechtsschutz zusammen.

Aktuelle Pressemitteilungen

Jens Bönisch wird neuer Marketing- und Vertriebschef bei Advocard

Der Vertriebsfachmann soll die positive Neugeschäftsentwicklung und erfolgreiche Markenpflege beim Hamburger Rechtsschutzversicherer fortführen

Jens Bönisch gehört der Generali Deutschland Gruppe seit 19 Jahren an und sammelte Erfahrungen in verschiedenen Vertriebsfunktionen. Durch seine langjährige Tätigkeit bei der Vertriebsorganisation Volksfürsorge AG kennt Bönisch die Marke Advocard sehr gut und soll deren Bedeutung bei den Vertriebspartnern weiter ausbauen. "Nach unserem Rekord-Vertriebsergebnis im Jahr 2010 wollen wir die Vertriebsstrukturen mit unseren Partnern nachhaltig sichern und festigen", betont Christian Vogl. "Jens Bönisch stellt dafür die Idealbesetzung dar: Er kennt zum einen unsere Produkte und ist in der Generali Deutschland Gruppe bestens vernetzt. Zum anderen kennt er beide Seiten des Schreibtisches und bringt die Sicht unserer Vertriebspartner ins Unternehmen. Die Fortführung der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit unserem wichtigsten Vertriebspartner DVAG wird dabei einen wesentlichen Bestandteil seines Aufgabenfeldes einnehmen."

Zurück

Mitteilungen

Aktuelle Pressetexte und Presseinformationen

Downloads

Hier finden Sie Bilder und Dateien zum Download

Pressekontakt

Unsere Pressestelle versorgt Sie schnell und umfassend.

Pressearchiv

Alle archivierten Presseinformationen im Überblick.