Beschwerdemanagement - ADVOCARD Rechtsschutzversicherung
Kritik - Unsere Chance zur Verbesserung
Wir setzen alles daran, uns um Ihr Anliegen schnellstmöglich, fair und korrekt zu kümmern. Sie können sich mit Ihrer Beschwerde an folgende Stelle bei ADVOCARD wenden:
ADVOCARD Rechtsschutzversicherung AG
Referat für Qualitätssicherung
Besenbinderhof 43
20097 Hamburg
E-Mail: vorstandsdialog@advocard.de
Telefon: 040 237310
Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen. Die Angabe einer Vertrags- oder Leistungsnummer und Ihrer Adresse erleichtert uns die Zuordnung. Sollten wir Ihr Anliegen nicht innerhalb von 2 Wochen abschließend bearbeitet haben, erhalten Sie in jedem Fall eine Zwischeninformation.
Ihr Ansprechpartner für außergerichtliche Schlichtungsverfahren
Advocard ist Mitglied im Verein Versicherungsombudsmann e.V. Als solches haben wir uns verpflichtet, am unabhängigen Schlichtungsverfahren zur Streitbeilegung vor dem Ombudsmann teilzunehmen. Falls Sie mit dem Ausgang der Schlichtung nicht einverstanden sind, steht Ihnen immer noch der Rechtsweg offen.
Falls Sie mit unserer Entscheidung nicht zufrieden sind, können Sie sich an die folgende unabhängige und neutrale Schlichtungsstelle wenden:
Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 080632, 10006 Berlin
Internet: www.versicherungsombudsmann.de
E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de
Sie können Ihre Beschwerde auch online über die Streitbeilegungsplattform der Europäischen Union einlegen. Diese leitet Ihr Anliegen dann an den Versicherungsombudsmann weiter.