Advocard - Presse

Rufen Sie uns an unter 040 / 23 73 10

Aktuelle Pressemitteilungen

Sie befinden sich hier:

Führungswechsel bei Advocard

Hamburg, 1. Juni 2010: Der 40-jährige Diplom-Kaufmann Christian Vogl wurde in den Vorstand der Advocard Rechtsschutzversicherung AG mit Sitz in Hamburg berufen und übernimmt mit Wirkung zum 1. Juni 2010 die Aufgaben von Oliver Brüß, der innerhalb der Generali Deutschland Gruppe zur Central Krankenversicherung in Köln wechselt.

Christian Vogl wechselt von der Generali Deutschland Holding zum Rechtsschutzexperten. Bei Advocard übernimmt er die Ressorts Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung. Christian Vogl sammelte langjährige Marketing- und Vertriebserfahrung bei verschiedenen Finanzdienstleistern. Vor seinem Wechsel zur Generali Deutschland Holding arbeitete er im Headquarter der Assicurazioni Generali in Triest. Bereits davor war Christian Vogl im Rahmen einer fünfjährigen Tätigkeit als Marketing- und Vertriebsleiter der CosmosDirekt, dem Direktversicherer der Generali Deutschland Gruppe, an verantwortungsvoller Stelle im Konzern tätig.
Advocard Vorstand Peter Stahl wird die Verantwortung für die Bereiche Unternehmenssteuerung und -entwicklung sowie für die Versicherungstechnik tragen. Der 51-jährige Rechtsanwalt, der dem Vorstand bereits seit 1998 angehört, übernimmt zum 1. Juni auch das Amt des Vorstandssprechers.
Advocard – Anwalts Liebling – hat noch viel vor. Das neu formierte Führungsduo will die Erfolgsgeschichte fortschreiben.

Zurück


Mitteilungen

Aktuelle Pressetexte und Presseinformationen


Downloads

Hier finden Sie Bilder und Dateien zum Download


Pressekontakt

Unsere Pressestelle versorgt Sie schnell und umfassend.


Pressearchiv

Alle archivierten Presseinformationen im Überblick.