ADVOCARD - die Rechtsschutz-Experten

Unternehmen

Die Rechtsschutz-Experten

Die Geschichte von ADVOCARD reicht bis ins Gründungsjahr 1968 zurück. Nicht ohne Grund zählt das Unternehmen zu den führenden und beliebtesten Rechtsschutz-Versicherern in Deutschland: Als einer der wenigen Anbieter am Markt haben wir uns mit unserer Marke ADVOCARD konsequent als Spezialversicherer für Rechtsschutz positioniert. Ein klares Plus für unsere Kunden und Partner.

Die grüne Rechtsschutzkarte wurde seit Einführung 1987 zum Symbol für Sicherheit und professionelle Hilfe bei Rechtsstreitigkeiten aller Art. Sie war und ist Garant für eine rasche Klärung im Rechtsfall und eine ebenso unkomplizierte Kostenübernahme. Rund 190 Mitarbeiter in unserer Hamburger Zentrale betreuen über 1,4 Millionen zufriedene Kunden.

Das Komplettpaket für alle Fälle

Kann man Versicherungsprodukte überhaupt ständig besser machen? Man kann: Mit dem ADVOCARD 360°-Rechtsschutz haben wir 2013 ein besonders vielseitiges und umfassendes Leistungspaket eingeführt. Es ist dank vieler Leistungserweiterungen einzigartig am Rechtsschutzmarkt.

Und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis - wie uns auch der TÜV Saarland bestätigt: Die unabhängigen Sachverständigen gaben klar die Bestnote: "Sehr gut". Darauf sind wir stolz.

Seit 1990 ist ADVOCARD ein Unternehmen der Generali Deutschland Gruppe und Produktpartner der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG). Durch diese Zusammenarbeit haben wir starke Partner an unserer Seite.

Erfahren Sie mehr über unser gemeinsames Leitbild.